Awareness-Kampagne Cherry Digital Heath
Hintergrund der Kampagne auf Google Display, Google Search & LinkedIn
Zum Launch des eHealth Kartenterminals von Cherry sollte größtmögliche Awareness für das Kartenterminal erzeugt werden. Angesprochen wurden IT-Leiter in Kliniken auf LinkedIn sowie Ärzte auf Google. Damit wollte Cherry seine Vertriebspartner bei der Einführung bestmöglich unterstützen.
Im Fokus standen das moderne und hygienische Design sowie die einfach Kompatibilität mit externen Systemen nach dem Plug & Play Prinzip. Herausforderung war dabei auf die gesetzlichen Fristen aufmerksam zu machen & sich vom Wettbewerb abzugrenzen.
Eckdaten der Kampagne
Laufzeit:
2 Monate (LinkedIn), 6 Monate (Google)
Kanäle:
Awareness-Kampagne auf Google Display, Google Search & LinkedIn
Zielgruppe:
Ärzte (Google Display & Google Search), IT-Leiter Kliniken (LinkedIn)
Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche dir noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!