Agentur - theadsviser.de

Deine B2B Media Agentur

The Adsviser unterstützt mittelständische B2B Unternehmen, endlich mit Paid Media zu starten. Was uns unterscheidet? Da wir bei der Umsetzung auf Experten aus unserem Netzwerk setzen, können wir uns ganz auf die Beratung konzentrieren. Daher profitierst du von folgenden Vorteilen:

Alle Kanäle aus einer Hand

Perfekt für Multichannel-Kampagnen oder wenn man auch nur mal einen neuen Kanal testen möchte – und das bei nur einem Ansprechpartner.

Paid Ads mit Plan

Wir setzen nicht einfach nur um. Du sagst uns deine Zielgruppe und wir sagen dir, wo diese zu finden ist. So kannst du sichergehen, dass deine Kampagne nur auf  relevanten Plattformen ausgespielt wird.

Totale Transparenz

Du erhältst nicht nur ein wöchentliches Reporting, sondern wir erklären dir auch, was diese Zahlen bedeuten. So bist du immer auskunftsfähig.

Team nach Maß

Wir verfügen über Profis auf jedem Kanal. Du hast bereits einen Google Ads Manager? Kein Problem! Je nach Anforderung können wir die für deine Kampagne passende Struktur zusammen stellen – vom Freelancer bis zum mehrköpfigen Team.

Klarer Fokus auf B2B

Wir lieben den deutschen Mittelstand und finden, dass er noch sichtbarer gemacht werden muss – ob bei Bewerbern oder Neukunden.

Von Strategie bis Lead

Bei uns geht die Betreuung über das Mediabuying hinaus. Wir beraten dich von der Kanal-Auswahl über die Gestaltung bis zur Conversion. Auf diesem Weg bekommst du die Ergebnisse, die du dir wünscht.

Wer bei uns arbeitet

NINA

NINA

Geschäftsführung

 

Nina brennt für gute Kampagnen und hat es sich zur Mission gemacht, den Mittelstand beim Start mit bezahlten Anzeigen zu unterstützen. Sie ist bekannt für ihr tiefes Verständnis der Kunden-Bedürfnisse sowie ihre immer wieder neuen und kreativen Ideen sowie Ansätze.

PAULA

PAULA

Junior Marketing Managerin

 

Paula unterstützt als Junior Marketing Managerin bei der Umsetzung der Kampagnen mit den Freelancern und Kunden. Zudem kümmert sich  um alle Corporate Identity Themen und um die Weiterentwicklung sowie Optimierung der Webseite von The Adsviser.

SOPHIE

SOPHIE

Duale Studentin

 

Sophie studiert dual Kommunikation und PR. Ihre Werke bei The Adsviser präsentiert Sophie in Form von kreativen Videos, lehrreichen Artikeln und informativen Posts auf unseren Social-Media-Kanälen, auf der Webseite und in unserem Newsletter.

MERCY

MERCY

Büro-Assistenz

 

Mercy unterstützt das Team im Büro-Alltag und schafft einen reibungslosen administrativen Ablauf. Mit ihrem Organisationstalent kümmert Sie sich um die Buchhaltung, die Kommunikation mit Geschäftskunden und behält alle wichtigen Deadlines im Blick.

Wo wir zu finden sind

Unser Firmensitz befindet sich im volt.works, einem Co-Working Space direkt am schönen Aasee in Münster. Das moderne Büro schaffte eine entspannte Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Auch arbeiten macht hier Spaß!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du bist eine Bereicherung für unser Team und möchtest gerne ein Teil davon werden? Dann schau doch gerne mal auf unserer Job-Seite nach.