Layoff-Kampagne der
Dt. Hospitality

Hintergrund der Multi-Channel Kampagne

Große Technologieunternehmen haben im Jahr 2022 und 2023 mit der Reduzierung von Mitarbeitern begonnen, um Kosten zu senken. Unter anderem waren Tech-Giganten, wie Amazon, Google und Microsoft davon betroffen.

Wir haben die Deutsche Hospitality bei Ihrer Kampagne unterstützt, die Menschen erreichen sollte, welche genau von diesem Lay-Off betroffen sind, um Fachkräfte aufzustocken und potenzielle neue Jobs anzubieten.

Vor den wichtigsten Standorten der betroffenen Unternehmen wurden Fahrzeuge mit auffälligen Aussagen auf großen Plakaten abgestellt. Um noch mehr potenzielle Fachkräfte zu erreichen, wurden auch Kampagnen auf LinkedIn, Facebook, Instagram und TikTok geschaltet.

Eckdaten der Kampagne

Laufzeit:
27.03.-04.04.2023

Kanäle:
Print – Mobile Banner (Großflächenplakate auf Fahrzeugen)
Digital – Kampagnen auf LinkedIn, Facebook, Insta und TikTok

 Zielgruppe:
Große Tech Companies, die Mitarbeiter entlassen, wie Amazon, Google, Meta, Microsoft, Salesforce, Dell, HP, etc.

Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche jetzt ein unverbindliches Erstgespräch!