Leitfaden Kampagnen-Setup - theadsviser.de

Leitfaden Kampagnen-Setup

Dieses 0 Euro Produkt hilft dabei, alle wichtigen Themen zur Kampagnen-Einrichtung zu berücksichtigen, wie z. B. die Unternehmensseite, das Werbekonto und das Tracking.

Wir sind uns alle der potenziellen Herausforderungen bei der Erstellung einer Kampagne bewusst. Mit diesem 0 Euro Produkt erhältst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Du ganz einfach Deine Kampagne einrichten kannst. Wir führen Dich durch den Prozess und stellen Dir alle Informationen zur Verfügung, die Du benötigst, um sicherzustellen, dass Deine Kampagne richtig aufgesetzt wird.

Wir behandeln Themen wie das Einrichten einer Unternehmenswebsite, das Erstellen eines Werbekontos mit Zahlungsoptionen, das Installieren von Tracking-Pixeln und das für jeden Kanal. Mit Hilfe dieser Checkliste kannst Du sicher sein, dass Du alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hast, um Deine Kampagne richtig zu erstellen.

Warte nicht länger – lade noch heute Dein 0 Euro Produkt herunter und setze Deine Kampagne auf!