Kampagne zum
Dt. Demografie Preis

Hintergrund der Kampagne auf Linkedin

 

Der Deutsche Demografie Preis honoriert jedes Jahr Projekte, die innovative Ansätze zur Bewältigung der Herausforderungen des demografischen Wandels wie z.B. dem Fachkräftemangel, dem Pflegenotstand oder der Finanzierbarkeit des Rentenversicherungssystems entwickeln.

Lösungen kommen von zahlreichen Unternehmen, öffentlichen Institutionen, Bildungseinrichtungen, NGO’s, Vereinen, Verbänden, Netzwerken oder Initiativen.

Diese konnten in 2024 Projekte zu folgenden Kategorien des Deutschen Demografie Preises einreichen:
„Zukunft der Arbeit“, „Gemeinsam wirken – Bündnisse schmieden“, „Nachhaltigkeit, ernst genommen“, „Gelebte Diversity“, „Vorbildlich bei Gesundheit“, „Lernen als Erfolgsfaktor“ und als Sonderpreis „Next Practice“.

Durch LinkedIn Ads haben wir das Deutsche Demografie Netzwerk dabei unterstützt, die richtigen Ansprechpartner für diese Art von demografischen Projekten auf den Preis aufmerksam zu machen und sich zu bewerben.

Eckdaten der Kampagne

Laufzeit:
20.02.-15.03.2024

Kanäle:
Digital – Kampagne auf LinkedIn

 Zielgruppe:
Unternehmen, die sich mit demografischen Projekten, hauptsächlich in Deutschland, beschäftigen

Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche dir noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!