Lead-Kampagne
meistro
Hintergrund der Multichannel-Kampagne
Die meistro GmbH ist eine unternehmergeführte Energiedienstleistungsgruppe und bietet seit 2006 bundesweit kleinen und mittelständischen Unternehmen eine individuelle Energieversorgung sowie digitale und nachhaltige Energiekonzepte.
Die Multichannel Kampagne aus dem letzten Jahr sollte Leads für den direkten Verkauf eines Energie-Vertrags bringen. Mit Single Image und Carousel Ads mit Landingpage und einem Lead Gen Formular und Video Ads wurde die Kampagne auf Facebook, Google, Instagram, LinkedIn und YouTube gleichzeitig über einen Zeitraum von zwei Monaten ausgespielt.
Eckdaten der Kampagne
Laufzeit:
2 Monate und 4 Tage
Kanäle:
Lead-Kampagne auf Facebook, Google, Instagram, LinkedIn & YouTube
Zielgruppe:
Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen, die Energiekosten in ihrem
Unternehmen senken möchten
Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche dir noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!