Lead Kampagne
meistro GmbH
Hintergrund der Multichannel-Kampagne
meistro Energie bietet Energielösungen für den Mittelstand an. Er ist konzernunabhängiger Strom- und Erdgasanbieter und bietet Unternehmen klimaneutrale Energie, Ökostrom und intelligente, nachhaltige Energieversorgungskonzepte und Energiemanagementsysteme.
Die Multichannel Kampagne aus dem letzten Jahr sollte Leads für den direkten Verkauf eines Energie-Vertrags bringen. Mit Single Image und Carousel Ads mit Landingpage und einem Lead Gen Formular und Video Ads wurde die Kampagne auf LinkedIn, YouTube, Facebook und Google gleichzeitig über einen Zeitraum von zwei Monaten ausgespielt.
Eckdaten der Kampagne
Laufzeit:
18.09.-22.11.2023
Kanäle:
Digital – Multichannel-Kampagne auf LinkedIn, YouTube, Facebook und Google
Zielgruppe:
Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen, die Energiekosten in Ihrem
Unternehmen senken möchten
Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche dir noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!