Lead Kampagne
meistro r.e.

Hintergrund der Kampagne auf Meta und LinkedIn

 

meistro bietet Energielösungen für den Mittelstand an und setzt auf klimaneutrale Energiequellen wie Erdgas und Strom.

Mit der Lead Kampagne Anfang des Jahres wollte meistro Kontakte sammeln, die Flächen für neue Photovoltaik-Anlagen zur Verfügung stellen können. Mit provokanten Motiven und einer zugesicherten Provision von 5% richtete sich die Kampagne an landwirtschaftliche Berater, wie beispielsweise Vertriebler für Melkmaschinen auf LinkedIn. Auf Meta wurde die Kampagne nach dem Prinzip „Wer kennt Wen“ ausgespielt.

Die Kampagne lief insgesamt vier Wochen und performte auf Meta besser. Ein paar Monate später gab es eine Fortsetzung der Kampagne, welche nur auf Meta ausgespielt wurde.

Eckdaten der Kampagne

Laufzeit:
25.01.-22.02.2024

Kanäle:
Digital – Kampagne auf Meta und LinkedIn

 Zielgruppe:
Landwirtschaftliche Berater, wie z.B. Vertriebler für Melkmaschinen
„Wer kennt Wen“-Prinzip auf Meta

Du möchtest auch eine Kampagne mit uns umsetzen? Dann buche dir noch heute ein unverbindliches Erstgespräch!