WIE DU DEINE DIGITALE KAMPAGNE IN KOMBINATION MIT PRINT NOCH ERFOLGREICHER MACHEN KANNST

Im digitalen Zeitalter ist die Versuchung groß, sich ausschließlich auf digitale Werbung zu konzentrieren. Unternehmen, die den Wert von z.B. Printanzeigen erkennen, können sich jedoch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Warum das so ist?

💪 Greifbar: Printanzeigen bieten ein greifbares und taktiles Erlebnis, das digitale Werbung nicht bieten kann. Die Körperlichkeit der Printanzeige spricht mehrere Sinne an und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

💪 Gezielt: Durch die strategische Platzierung von Printanzeigen in Nischenpublikationen können Sie eine bestimmte Zielgruppe mit minimalem Wettbewerb erreichen.

💪 Glaubwürdig: Die Marken der Magazine, in denen wir Printanzeigen veröffentlichen, übertragt sich positiv auf uns. Die Verbraucher:innen nehmen gedruckte Medien als zuverlässige Informationsquelle wahr.

💪 Komplementär: Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung ist die Synergie – digitale und gedruckte Anzeigen arbeiten Hand in Hand. Nutze die Kraft von Printanzeigen, um einen mehrdimensionalen Ansatz zu entwickeln, der deine Zielgruppe an den verschiedensten Touchpoints abholt.

Solltest du Unterstützung bei der Entwicklung deiner Paid-Media-Strategie benötigen, dann buch dir ganz einfach ein unverbindliches Erstgespräch unter www.theadsviser.de

Bildquelle: Kübra Arslaner von Pexels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!