Null Kosten, nur Talente: kostenlose Recruiting Anzeigen - theadsviser.de

NULL KOSTEN, NUR TALENTE:

Kostenlose Werbeanzeigen fürs Azubi-Recruiting!

Wir haben bereits über 6.000 Werbeanzeigen mit über 24 Mio. Einblendungen im Recruiting Bereich veröffentlicht und bauen jetzt für kurze Zeit auch deine Werbeanzeigen.

100% kostenlos und unverbindlich. Damit du schnell und einfach zuverlässige Azubis sowie duale Studenten für dein Unternehmen gewinnst.

Über Social Media ist das Recruiting messbar erfolgreicher als über traditionelle Jobportale, weil du eine höhere Reichweite bekommst.

Warum machen wir das jetzt absolut kostenfrei für dich?

Weil wir nach über 17 Jahren Erfahrung in der Industriebranche immer wieder sehen, wie Agenturen und Unternehmen mit viel Aufwand im Recruiting nur Geld verbrennen. Und das am Ende für eine einzige Bewerbung, die dann komplett unqualifiziert ist.

Mit unserer Methode haben wir bereits über 80 Kunden geholfen, qualifizierte Azubis zu gewinnen, die sie in ihre Unternehmen übernehmen konnten.

Wenn du diese Methode jetzt nicht nutzt, dann kannst du bis zum Ausbildungsstart am 1. August nur noch zuschauen, wie die ganzen guten Azubis, einer nach dem anderen, zu deinen Mitbewerbern gehen.

Dabei könnten mit unserer praxiserprobten Methode jede Woche qualifizierte Anfragen von zuverlässigen Azubis und dualen Studenten auf deinem Tisch landen, weil deine Werbeanzeigen genau auf deine Wunschkandidaten zugeschnitten sind.

Buche dir noch heute ein Erstgespräch, um deine individuellen und kostenfreien Recruiting-Werbeanzeigen für Social Media zu erhalten, bevor wir die Aktion in Kürze beenden.

Wir freuen uns auf dich und darauf, dir zu helfen, die besten Talente zu gewinnen.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne!